Events-News

Events

Willkommen bei Joomla!.de, der deutschsprachigen Seite des preisgekrönten Content Management Systems Joomla.
  • 4. JoomlaDay Österreich in Salzburg

    Du bist schon wieder genervt, weil die Joomla-Komponente einfach nicht laufen will? Oder du bist unsicher, ob Deine Joomla-Webseite sicher genug ist? Eine Joomla-Zertifizierung wolltest Du immer schon machen, aber es gab keine Termine?

    Antworten auf alle diese Fragen findest Du am JoomlaDay Österreich 20.-21. März 2020 in Salzburg. Vorträge von Joomla-Profis zu aktuellen Themen, Fragen an Dr. Joomla und die Möglichkeit zum Joomla-Zertifikat.

  • Community-Auszeichnung „J!Otto 2019“ an Webseiten vergeben

    Der JoomlaDay in Deutschland ist jährlich der Anlass für die Vergabe der Auszeichnung für besonders gute Webseiten mit Joomla! „unter der Haube“.
    In diesem Jahr fand das Joomla!-Communitytreffen am 13. und 14. September 2019 in der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen statt.

  • Joomla! ist Teilnehmer beim Google Summer of Code 2019

    GSoC ist ein von Google organisiertes jährliches Programmier-Stipendium. Bereits zum 12. Mal wurde die Bewerbung von Joomla! als Mentoringorganisation für das Google Summer of Code™ Programm (kurz: GSoC) angenommen. Darüber freuen wir uns sehr.